Ich bin verliebt in einen Fussballheld' (R. Rosenberger/E. Vierlinger) --------------------------------------- Ich bin verliebt in einen jungen Mann. Weil's keinen gibt, der so gut spielen kann. Wenn er auch noch so stürmisch ist: Er bleibt stets dicht am Ball Und auch als Torenspezialist ist er mein Ideal. Ich bin verliebt in einen Fussballheld'. Weil's keinen gibt, der mir so gut gefällt. Ich lass' mich ein mit keinem mit Himbeersaft im Blut. Mein Herz gehört nur einem mit Löwenmut. Da wird nicht lang gefackelt, Er stürmt ganz einfach vor. Und wenn die Abwehr wackelt, Schiesst er sein Siegestor. Ich bin verliebt in einen jungen Mann. Weil's keinen gibt, der so gut spielen kann. Wenn er auch noch so stürmisch ist: Er bleibt stets dicht am Ball. Und auch als Torenspezialist ist er mein Ideal. Sie ist verliebt in einen Fussballheld. Weil's keinen gibt, der ihr so gut gefällt. Ich lass' mich ein mit keinem mit Himbeersaft im Blut. Mein Herz gehört nur einem mit Löwenmut. Ich bin verliebt in einen Fussballheld'. Weil's keinen gibt, der so gut spielt. Ich lass' mich ein mit keinem mit Himbeersaft im Blut. Mein Herz gehört nur einem mit Löwenmut. Ich lass' mich ein mit keinem mit Himbeersaft im Blut. Mein Herz gehört nur einem mit Löwenmut.